Dienstag, 23. Mai 2017

Luftikuss

...was für ein toller Name, oder?
Ein mega wandelbarer Schnitt, wie meine 3 Beispiele hier zeigen - und das waren noch lange nicht alle Möglichkeiten, denn ich habe immer nur die gleiche Armlänge gewählt.

Der tolle Schnitt ist von der Zuckerwolkenfabrik und ist diese Woche "Ebook der Woche". Das bedeutet, ihr bekommt 15% auf das ebook Luftikus ODER wer gleich das gesamte Sommerzauber Paket haben möchte, sollte sich das für 15% Ermäßigung zulegen!




Wie ihr seht, habe ich mal wieder mit elastischem Einfassgummi versäubert, das geht so fix! Ihr bekommt die in vielfacher, bunter und auch schlichter Ausführung bei Wunderpop Designstudio für Nähzubehör <3




 Den Sommerhut hatte ich letztes Jahr schon genäht, war aber leider noch zu groß... dieses Jahr passt er endlich und da war ein passendes Shirt doch ein MUSS?!?! Der Schnitt ist von Kid5






Für die Shirt habe ich tief in meine Restekiste gegriffen und bin ganz entzückt von den drei unterschiedlichen Teilchen. 

Welches gefällt euch am besten? Ich bin unschlüssig, denn alles sind es Streichelstoffe gewesen. Von dem "fly away" (Hamburger Liebe) hat es grade noch so für die Schnittteile gereicht *hachz

Damit einen schönen Dienstag ihr Schnukkis



Das ebook bekommt ihr HIER
Das elastische Einfassgummi HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3