Mittwoch, 22. März 2017

Staaaars

Es gab mal wieder eine Frl. Edna von M. Thiemig

Ich hatte schon ein paar Teile nach dem Schnitt genäht (Hier und Hier), war aber nie so richtig zufrieden. Das kam mir aber immer erst nach einpaar mal tragen des Kleidungsstücks. 
Ich hatte jetzt hier etwas am Schnitt für mich angepasst, es ist zwar besser, aber irgendwie sitzt es immer noch nicht so bei mir, dass ich mich 100% wohl fühle. 
Denke der Schnitt zieht aus meinem Regal aus, was ja nicht heißt, dass er bei andren DER Schnitt ist ;-)
Habt ihr auch so Schnitte die ihr einmal, oder sogar schon öfters genäht habt und einfach nicht mit warm werdet?


Die Bilder sind noch im Herbst entstanden, lagen jetzt nur eine Weile auf der Festplatte  :-D


Den Stoff hatte ich von Staghorn Design und finde ihn nach we vor echt cool!
Tolle Farben und cooles Design, leider hab ich nix mehr davon.




Und damit gehts zu MeMadeMittwoch...

Schnitt: Frl. Edna

Kommentare:

  1. Ich kenne das auch. Man probiert verschiedene Varianten eines Schnittes, weil man ihn mag und nicht glauben kann, dass man einfach nicht warm miteinander wird. Und es offenbar auch nicht an der Stoffwahl liegt.
    Auf den Fotos siehst du toll in dem Shirt aus. Aber Fotos sind eben nicht alles.
    Ich hoffe, du findest einen Ersatz-DEN-Schnitt.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Stoff! Steht dir hervorragend! Dir Bilder sind sehr schön.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3