Dienstag, 28. März 2017

Max & Maisie

Das Outfit ist zwar schon wieder ein knappes Jahr alt, aber da die Saison für diese Schnitte erst grade kommt, wollte ich euch das nicht vorenthalten :-D


Tanktops gehen ja immer und gehören auch zu meinem Lieblingskleidungsstück im Sommer. Wenn es richtig warm ist, dann will ich so wenig Stoff am Leib tragen wie möglich, also gab es für die Motte auch mal eins :-D
DA Herbst und Winter natürlich nicht unbedingt zu den Jahreszeiten gehören, an denen man solche Teile näht, war eschen sehr praktisch, dass ihres jetzt immer noch passt <3 Es musste die letzten Monaten als Unterhemd herhalten, aber ich denke so langsam muss es doch mal ersetzt werden. Gut dass jetzt der Sommer wieder kommt...




Der coole SusoSocke wurde auf das Streifentop appliziert und passt somit hervorragend zu dem Longshirt "Mini Max" <3
Beide Schnitte übrigens von Sara & Julez.



Da war die Motte noch so "Baby" <3 
Jetzt, ein Jahr älter und ohne Windel ist sie schon sooo groß*hachz


Die Stoffe sind vom Stoffonkel und leider ist der rosa SusoSocke nicht mehr zu haben...
...und die Schnitte bekommt ihr heute noch für jeweils 2€ bei Makerist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3