Mittwoch, 26. Oktober 2016

Zauberlehrling #1

Eines meiner bisherigen Lieblingsteile von diesem Herbst <3
Dieses Streichelstöffchen hat es tatsächlich NICHT in den Schrank geschafft, sondern wurde mehr oder weniger gleich von mir vernäht. Ok, es lag noch ein oder Zwei Wochen im Karton, aber ich hatte gleich was im Kopf und tatsächlich auch Zeit es umzusetzen.


Für die Motte habe ich einen Zauberehrling genäht mit Loopkragen und einer Känguruhtasche.
Der Schnitt ist wirklich klasse, denn man hat zum einen viele verschiedene Variationsmöglichkeiten UND was mir besonders gefällt, das Echtgrößensystem!
Die Schnitte von der lieben Verona alias Zuckerwolkenfabrik sind einfach immer passend, da man vorher das Kind in Größe UND Weite UND Ärmellänge ausmisst. So passt er garantiert jedem Kind und ist nicht zu eng oder ein Kartoffelsack :-P


Da ich zeitgleich die tolle Stickdatei von lollipops for breakfast "Eichhörnchen Doodle" zum sticken hatte, musste diese auch gleich auf den Pulli drauf. Diese Farbkombination mag ich ja sehr... Grün ist ja eh meins und dann mit braun und orange <3 



In der Stickserie sind unter anderem ach Eicheln. 
Wirklich perfekt für den Herbst!!!



Hach, wenn mein Stoffschrank (und Kleiderschrank) nicht so voll wären, ich würde mir diesen tollen Stoff von by Graziela glatt nochmal für mich bestellen <3 
Ich habe ihn übrigens von Königreich der Stoffe und es gibt ihn noch ;-)





1 Kommentar:

  1. der stoff ist wirklich süß. würde sicherlich auch meiner "pinken"tochter gefallen! die stickis sind auch gelungen! lg kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3