Dienstag, 25. Oktober 2016

Lottchen #1

ACHTUNG!
Ich warne euch vor. Es gibt eine mega Bilderflut :-P
Wovon?
Na von dem neuem, alten Schnittchen Lottchen von Lieblingsnaht <3
Ich habe hier einen "Basic" Hoodie genäht in den wir sehr verliebt sind - beide *lach


Der Schnitt wurde um einige Größen erweitert und hinzu kamen eine Bauchtasche, Kapuze und verschiedene Ärmel. Lottchen ist ein Puzzle-Schnitt aus dem du ein Drehkleid, ein Longshirt, einen Hoodie oder auch ein zweiteiliges Set aus Oberteil und Rock nähen kannst.



Den tollen Winterkitzstoff von Alles-fuer-selbermacher habe ich jetzt fast zwei Jahre gehütet. Ich hatte mir zwar schon etwas abgezwackt für eine Martha (wer will schaut HIER ), aber alles konnte ich nicht gleich vernähen. Und da es ja ein absoluter Winterstoff ist, musste ich auf den richtigen Augenblick warten ;-)





Also, wie gesagt, total cooles Teil! Sieht auch sehr bequem aus, würde ich auch anziehen <3






Diesen wandlungsfähigen, mega coolen Schnitt bekommt ihr ab sofort HIER

Und damit gehts heute mal zur lieben Jacqueline :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3