Dienstag, 16. August 2016

Tipi Life

Huhu Ihr Lieben, ich bin wieder da <3 
Ja, ich war weg, eine Woche lang ohne Nähmaschine und fast ohne Internet. Jetzt aber, zu etwas späterer Stunde, noch ein "kleiner" Beitrag von mir.
Kurz vor unserer Abreise habe ich noch dieses süße Set genäht und der Bayerische Nationalpark bot sich als Kulisse einfach hervorragend an (auch wenn man natürlich auf den Bilder nichts davon sieht, es ist einfach das "Gefühl" dabei *lach).



Ich überlege ernsthaft mir noch etwas zu bestellen, denn er ist einfach sowas von schön und auch für Erwachsene ein schöner Hingucker.
Genäht habe ich einen "Großstadtpiraten" von Zuckerwolkenfabrik



Auch hier bin ich mit meinem Nähbeispiel für den Sommer spät dran, ABER bei dem Schnitt sind zum Glück auch lange Ärmel dabei. Also falls euch der Schnitt interessiert, müsst ihr nicht bis zum nächsten Sommer warten, sondern könnt gleich in die Herbstproduktion starten

Bestickt habe ich das Shirt mit der Stickserie "Tipi Life" von Lollipops fOr Breakfast. Die ist einfach sooo cool!!! Und passte perfekt zu dem Stoff. Auf einigen Bildern kann man bei genauem hinsehen noch die Avalon Folie sehen, aber ich hatte keine Zeit mehr das Shirt vor Abreise nochmal zu waschen :-P




Die Hose ist mal wieder eine "Floppi" von Annas-Country
Eigentlich besitzt die Dame auch noch eine "SchützMütz", aber leider ist die Motte nicht so die Mützenfee und lässt sie nur bei wirklich nur in der Sonne auf. Im Wald also schwierig!



Der "Garden Triangel" BIO-Jersey von Staghorn Design ist ein wohl gehütetes Schätzchen. Eigentlich hatte ich ihn damals zum Probe nähen bekommen, aber genau zur bleiben zeit gab es einen Trauerfall in der Familie und ich kam nicht dazu ihn pünktlich zur Veröffentlichung zu vernähen. Danach war einfach zu viel los, aber ich wollte unbedingt noch etwas sommerliches daraus nähen. Und wisst ihr was? 
Den Stoff gibt es noch!!!

Stoff: Staghorn
Schnitt Shirt: Zuckerwolkenfabrik
Schnitt Hose: Floppi
Stickserie: Tipi Life






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3