Dienstag, 1. März 2016

Issy #2

Nach meiner 1sten Issy war ich total angetan und musste schnell noch ein nähen. Wie mir aufgefallen ist, hab ich die hier im Blog ja total vorenthalten *tztztz

Jetzt hab ich Blog nach der ersten Issy gesucht und sie nicht gefunden.. Schande!!!
Den Beitrag schreib ich gleich mal hinterher *hust

Aber meine dritte Issy kann ich hier verlinken :-P


Wie man sieht sind es Herbstbilder :-P
Die Bilder habe ich Mitte November letzen Jahres gemacht und bin erstaunt was die Motte schon wieder für einen "schuß" gemacht hat. Die Schuhe sind mittlerweile leider zu klein, und ihre Haare sind ebenfalls schon wieder deutlich länger geworden...


Die letzte Issy hab ich ja als Bolero genäht, diesmal gan es den Pulli, den ich aber zur Tunika verlängert habe. Die vorgesehene Tunika find ich für den Winter doch sehr luftig und offen, deshalb hab ich selber gebastelt :-D



Ich liebe es zur Zeit alles mit Glitzersternchen zu verzieren. So wenig aufwand und es macht doch was her <3







Den tollen Stoff bekommt ihr bei Königreich der Stoffe und ist auch noch in anderen Farben erhältlich!
Der Schnitt ist von FeeFee - Issy



1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3