Dienstag, 1. März 2016

Issy #1

Wie versprochen gleich die aller erste Issy hinterher...
Der Tag bräuchte eindeutig mehr Stunden, bzw. ich bräuchte mehr Zeit ohne Kind :-P


Meine Güte... ich finde die Issy ja sowas von süß, aber ich muss gestehen, die Motte hat sie noch kein einziges Mal getragen - ah!
Sie hat eindeutig zu viele Klamotten :-P


Wir hatten an dem Tag so ein Glück mit dem Wetter, dass ich nach ihrem Mittagsschlaf noch ein paar schöne Bilder machen konnte. Mittlerweile werden die Tage ja schon wieder länger (zum Glück), aber ich weiß noch, dass es so gegen 16:00 Uhr war und die Sonne dabei war sich zu verabschieden...


Ich hatte den tollen woodland Stoff von Staghorn, der ist allerdings schon ausverkauft.


Zufälligerweise hatte ich ihr ein paar Tage zuvor einen kuschligen Nickybody gekauft, der passte perfekt dazu und war auch dann schön warm.


Die Hose ist ja echt lässig, aber leider will die Motte zur Zeit keine Jeans anziehen. Sie passt noch ziemlich gut, aber sie meint es wäre zu eng (es passen locker drei Finder von mir zwischen Hosenbund und Bauch), aber sie mag den Stoff einfach nicht.
Echt schade...


Dienstagsdinge, Meitlisache, Kiddikram, IchNähBio (Staghorns EPs sind BIO)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3