Donnerstag, 31. März 2016

Co-Z-Dress zeigt Herz

Dieses Kleid schlummert schon nun eine Weile bei mir, ok, ich habe es auch schon getragen, so ist es nicht :-P
Aber genäht wurde es schon im Januar. Es ist mal wieder ein Co-Z-Dress geworden, diesmal aber mit Halbkreisrock - sooo cool!
(Mein anderes könnt ihr HIER nochmal sehen - wer will ;-) )

Kombiniert habe ich die tollen schwarzen Sterne vom Stoffonkel mit den grünen Kullern und dem grünen Bündchen. Aber eigentlich passt ja alles zu schwarz...


Ich war doch sehr überrascht wie Retro der Stoff aussieht wenn er so großflächig vernäht wird.
Mir gefällt es aufjedenfall und das Kleid ist mega bequem!







Damit schaue ich mal wieder bei RUMS vorbei <3

Schnitt: Co-Z-Dress von Sewera
Stoff: Stoffonkel



Kommentare:

  1. Schaut klasse aus. Und das grün ist so ein richtig schöner Farbtupfer.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön und perfekt dür diese Jahreszeit.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool das Kleid mit der Kapuze... Schaut echt super aus

    LG Hunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3