Freitag, 19. Februar 2016

Mienchen

Seit ein paar Tagen gibt es ein neues Ebook von Pom & Pino - schon gesehen?
Lohnt sich ;-)

Ich musste mich sofort zum Probenähen bewerben, denn diese Jacke hat es mir sofort angetan. Auch wenn es schon hier und da einen Jackenschnitt gibt, dieser ist doch wieder anders. 
Man kann zwischen Bubikragen und Kapuze wählen, außerdem kann man Taschen dran nähen und Armpatches, oder Basic nähen so wie ich hier :-D



Der Sweat lag schon eine ganze Weile im Schrank, bis er dann hier seine Bestimmung gefunden hat.
Was ich auch so toll finde, ist das der Schnitt wirklich auf dickere Stoffe wie Sweat und Fleece ausgelegt ist. Bei vielen Schnitten bin ich oft unsicher ob das fertig genähte auch wirklich passt, wenn ich nur Beispiele aus Jersey sehe, schließlich ist das etwas anderes.



 Die Jacke wird einlagig genäht und mit Druckknöpfen geschlossen.


Fotos machen war diesmal echt nicht einfach. Normalerweise hab ich da wirklich wenig Schwierigkeiten und bin zu 98% mit meinen Bildern zufrieden, aber hier :-(
Naja, ich sehe das jetzt hier einfach mal als Mittel zum Zweck, man sieht die Jacke gut :-P



Wer das ebook jetzt auch haben möchte, folgt doch einfach diesem Link ;-)


Kommentare:

  1. Zuckersüß geworden das Jäckchen.

    Liebe Grüße
    jenny

    AntwortenLöschen
  2. Echt total süß geworden das Jäckchen! Der Stoff liegt auch schon ewig bei mir im Schrank mangels Kombistoff... der rote Stoff sieht toll dazu aus, woher ist der denn?

    Beste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ganz genau kann ich dir das. Ochtrup mehr sagen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich ihn bei KDS gekauft hatte! Da hatte ich einige Sweats her!
      GLG Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3