Freitag, 5. Februar 2016

Häschen Hopp...

Habt ihr schon den neuen Stoff von Mamasliebchen entdeckt?
Der süße Hase hat es uns angetan. Ich durfte vor ab den tollen Stoff schon vernähen von meiner Namensvettern Saskia - danke! 


Wir haben den süßen "Piet" bei uns einziehen lassen. In jeder Stofffarbe hat der süße Hoppelmann nämlich einen anderen Namen.  Es gibt noch "Pippa" und "Pelle". Alle süß, aber meiner Motte steht diese Farbe ausgezeichnet wie ich finde... wobei ich mir nicht sicher bin wie lange die sauber bleibt  :-P




So cool!





Diesmal durfte dann auch endlich Papas alte Jeans dann glauben... ok, ein Oberschenkel *lach
Es ist ein Jeansrock entstanden der schon ganz lange auf meiner Wunschliste stand. Let´s Rock von nEmadA bot sich perfekt dafür an. Der Pulli ist zwar noch etwas reichlich, aber ich bin scher, dass sie schneller als gewollt da rein wächst... SM ist die Mini Missy von Melian's kreatives Stoffchaos!


hopp, hopp, hopp


"Hatt tu Möhrchen?!" <3



Glitzersteinchen durften auch nicht fehlen :-D


Ihr könnt den süßen Stoff in verschiedenen Farben und passende Kombistoffe hier vorbestellen: https://www.mamasliebchen.de/stoffe/meterware/
hopp hopp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3