Dienstag, 16. Februar 2016

Flying Igelz

Heute wird es mega lässig...!

Vor kurzem hat der Stoffonkel wieder einen tollen Stoff mit einem Pfeffer Design veröffentlicht <3
Da ich da gelb einfach mega cool fand, durfte der gleich mal bei uns einziehen.

Lange überlegen musste ich nicht was daraus wird, denn die Dschinni von FeeFee hatte ich mir erst kurz zuvor gekauft, und der Schnitt von der Issy lag noch hier so rum :-P


Kombiniert habe ich den Flying Igelz ganz harmlos mit den schwarz/grauen Streifen, ebenfalls vom Stoffonkel. 
Unter der Issy trägt die Motte einen Body. 
Ich hab einfach mal die Ärmel der Issy weg gelassen und einen "Pullunder" genäht. Finde ich ganz praktisch mit einem langen Shirt drunter.







Die Motte findet die Hose so bequem, dass sie erstmal ausgiebig getestet  wurde, ob denn da auch wirklich nichts zwickt und zwackt :-P


Ich sagte ja, jede Position *lach





Stoffe: Stoffonkel
Schnitte: FeeFee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3