Dienstag, 15. Dezember 2015

Fantastico Marie

Habt ihr schon den tollen Stoff von Dana Stoffregen gesehen? Ich bin ja absolut schockverliebt. Als Der Stoffonkel gefragt wer diesen vernähen möchte, habe ich ziemlich laut HIER geschrien :-P

Ich mag Einhörner <3 Und das liegt nicht an dem momentanen Wahn der herrscht, sondern ich mochte sie auch vorher schon... naja... als Reiterin nicht ganz unüblich!

Da ichschön seit Ewigkeiten mal wieder eine Marie nähen wollte, kam der Stoff dafür wie gerufen, er drängte sich förmlich dazu auf ;-)
Allerdings habe ich diesmal keine Kapuze genäht, sonder kurzer Hand aus der Kapuze einen Kragen gebastelt. So passt es auch unter dicke Winterjacken gut (falls man es mal beim "ausgehen" trägt).








 Hier hatten wir ebenfalls wieder mega Dusel mit dem Wetter (Hallo...wir haben Dezember!) und so konnte ich ein paar schnelle Bilder draußen machen (Natürlich mit doppelter Kleidungsschicht).







Der Stoff ist leider momentan nicht vorrätig, aber ist schon in der Nachproduktion ;-)
Ansonsten schaut gerne beim Stoffonkel vorbei.
Schnitt: Marie von FeeFee

Mit dieser fantastischen Marie schau ich bei Dienstagsdinge, Meitlisache, Kiddikram, OutNow und IchNähBio vorbei :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3