Dienstag, 27. Oktober 2015

Rotkäppchen Liebe

Heute möchte ich euch wieder eine tolle Eigenproduktion von Staghorn Design vorstellen
<3 <3 <3 Rotkäppchen Liebe <3 <3 <3 
und sie hält was sie verspricht, denn der Stoff ist wirklich zum verlieben <3
Natürlich auch wieder in BIOqualität!


Mit der Location hatte ich Glück. Wir waren mit eine rFreundin und ihren Kindern auf einem Spielplatz verabredet. Dort kann man eigentlich auch ganz schöne Bilder machen, aber der ältere Sohn wollte Charlotte ein tolles Versteck im Schilf zeigen. PERFEKT!!!
Also gleich die Kamera mit genommen und los ging es :-)


Ich bin wirklich sehr stolz auf meine kleine Motte, denn sie macht jedes Mal super gut mit beim Fotografieren. Mittlerweile kann man ihr sogar schon "kleine Anweisungen" geben.
Ich habe das Gefühl sie hat Spaß daran :-D hihi


Passend zu den tollen Stoff habe ich ein Haarband genäht und mal einen Pilz ausprobiert zu häkeln.
Leider blieb das Haarband nur knappe 3 Minuten auf dem Kopf *lach
Naja... vielleicht findet sie ja noch gefallen daran ;-)


Den Stoff kann man wirklich mit vielen Farben und Mustern kombinieren, er bleibt märchenhaft!


Gegenlichtaufnahmen haben mir hier besonders Spaß gemacht.
Die Herbstsonne ist einfach was ganz tolles <3


Kaufen könnt ihr den tollen Stoff HIER

Schnittmuster: GeKleidet von nEmadA


Euch allen einen schönen Dienstag :-*




Kommentare:

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3