Donnerstag, 22. Oktober 2015

Maxi Stars für mich

Whaha, wie schnell die wieder vergriffen waren - unglaublich!
Andererseits wundert es mich nicht, denn die neuen Farben der Maxi Stars von Starhorn Design sind der Burner <3

Ich durfte den grauen mit den mint farbenen Sternen vernähen und bin hin und wech!!!

Eine Lady Serena von mialuna ist entstanden. Den Schnitt hatte ich schon vor einiger Zeit mal gekauft, aber er schlummerte ewig auf der Festplatte rum... Aber jetzt hat er seinen Auftritt

Ich glaube ich bräuchte nochmal ne Nummer kleiner, zumindestens wenn man den Schnitt für Jersey verwendet :-P 
So kann ich jetzt aber auch einfach was langes noch drunter ziehen 
(ich bin nämlich eine absolute Frostbeule :-D)


Hier in dem unteren Bild sind die Farben am "Natur getreuesten",
Das Licht war sowas von schlecht, aber man kann ja zum Glück wieder etwas verbessern am PC.
Ist nur nicht immer so einfach!


ich habe die Lady Serena mit Taschen genäht, frei nach dem Motto, wenn schon - denn schon!
Ich hoffe nur, dass sich das nicht zu schnell ausleiert.


 Hier wirkt der Stoff etwas grünlich... ist aber richtig schön mint :-D


So langsam habe ich mich an meine Brille gewöhnt, aber es gibt immer wieder Momente in denen ich das Ding einfach weg schmeißen legen würde. Ist doch hin und wieder im Weg und wenn das Kind wieder drauf rum patscht und schlimmer noch, mal drauf haut... *grrr


Und damit schaue ich mal wieder bei RUMS vorbei <3

Da es sich bei den Eigenproduktionen von Starhorn Design um BIO Jerseys handelt, geh ich mit diesem Link auch zu IchNäBio!

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Das wäre auch ein Stoff für mich gewesen, bin ich wohl zu spät dran.
    mein Zwerg liebt es auch mir auf die Brille zu hauen. Ich war noch nie so oft beimOptiker zum Brille richten wie in den letzten 1,5 Jahren.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hey deine neuer Hoodie sieht echt schick aus und die Farben liegen ja gerade voll im Trend.
    Mir gefällt deine Kombi sehr gut.
    Ganz liebe Grüße.
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. hallo, bei deinem rums stimmt aber auch alles: tolles Shirt, toller Stoff und tolle bilder***hoffentlich bin ich nächste Woche auch wieder mit dabei***lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ein sehr schöner Pulli geworden, steht dir wirklich gut! :-)

    Ich sollte mich auch endlich mal an das Nähen von Kleidung wagen ;-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3