Donnerstag, 15. Oktober 2015

Liivi - ganz kuschelig!!!

Ahhh... wie cool!
Ich durfte den mega tollen Stepper vernähen von Lollipops for breakfast!
Was? denkt ihr sicher? Hä? Die haben auch Stoffe? 
Jaaaa, haben sie und jede Menge anderer genialer Sachen. 
Diesen süßen pinken Stern und der RV sind ebenfalls von ihnen, sie haben also auch Zubehör, so dass man nicht in drei verschiedenen Shops bestellen muss :-D

Was sagt ihr zu meiner ersten Liivi? 
Ich finde sie toll :-P 
Was für mich allerdings eine kleine Herausforderung war, war sie einlagig zu nähen. Ich wollte natürlich auch die Kuschelseite innen haben und außen die Punkte.
Ohne Anleitung gar nicht so einfach, da musste ich erstmal ne Nacht drüber schlafen, habe es aber sehr gut hinbekommen wie ich finde. Meine erste einlagige Jacke die mit einem Reißverschluss versehen ist *freu



Die Armlöcher sind etwas groß, aber so passt auch ein dicker Pulli drunter.


Den RV habe ich einfach mit einem Webband verdeckt, das auch am Kragen zum Einsatz kam, denn hier ist der Stoff doppelt.


Da ich auf Sterne stehe, gab es noch einen schicken hinten drauf appliziert ;-)






Damit der Stern mehr Pfiff bekommt, habe ich noch ein paar Glitzernieten angebracht <3


Mit meiner Kuschelweste möchte ich bei RUMS mal ein Auge werfen :-D

Den tollen Stoff bekommt ihr HIER

Dieser Beitrag enthält Werbung 




Kommentare:

  1. Oooooh die ist ja superduper schick und sieht megakuschelig aus! :D
    Große klasse!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll kuschelig und die Farbe ist auch toll! Gefällt mir sehr gut und ist perfekt für den Herbst! Will ich auch ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. die sieht echt super-kuschelig aus, würde ich sofort nehmen, vor allem auch mit den ganzen Sternen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber was ganz tolles genäht, und der schöne Stoff macht "die Sache" perfekt**
    lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3