Dienstag, 13. Oktober 2015

Lia(m)

Heute geht der 7te Streich in 2015 von nEmadA​ online 
"Lia(m)"

Wieder mal ein toller Allrounder mit der vielen Variationsmöglichkeiten. 
Ein wandelbares Schnittchen für Jungs & Mädels
mit seitlichem Einsatz ... als Pulli- oder Tunikaversion ...
mit 3 Kragenvarianten oder einfach nur mit Bündchen ... 
mit angesetzten PuffFlügelÄrmel oder ganz einfachen Ärmel ...
mit Bindeband oder ohne  <3
Ich hab die Tunikaversion mit Puffärmel und normalem Kragen genäht - Zucker <3


Die Motte hatte echt keine Lust einen Spaziergang zu machen, also mussten wir auf die Terrasse ausweichen. Ich mache da nicht so gerne Bilder, weil der Hintergrund doch sehr unruhig ist :-(








 Verziert wurde das gute Stück mit selfmade Fimoknöpfen nach einem Tutorial von MaThiLa​. Die hatte ich schon vor längerem mal gebastelt und passten jetzt einfach perfekt zu dem schwarz/weißen Outfit. Damit es nicht ganz so trist rüber kommt, gab es ein paar gelbe "Akzente". 
Die BIO-Stoffe sind alle vom lieben Stoffonkel​ - Resteverwertung :-D :-D

Soo, wenn ihr jetzt auch Lust auf dieses Schnittchen bekommen habt, dann hier entlang!

Kommentare:

  1. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut - die gelben Farbtupfer sind einfach Klasse!
    Schöne Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das hätte ich gerne in groß. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3