Dienstag, 20. Oktober 2015

Freya

Ich möchte euch mal meine erste Freya zeigen.. Ich habe sie schon im letzten Frühjahr genäht, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft sie euch zu zeigen. Da das Wetter jetzt aber wieder so umschwenkt und die Freya dann doch wieder zum "tragen" kommt, musste ich doch mal ran an die Tastatur ;-)

Kuschelfleece schien mir optimal dafür, ansich ja wirklich sehr toll, aber der Kragen war dafür schon ein bisl zu hoch, denn durch den Kuschelfleece steht er ja mehr und "stört" die Motte :-P


Der Schnitt ist wunderbar um ein paar Reste auf zu brauchen ;-)


Auf Kordeln bzw. Zierkordeln hab ich verzichtet, dafür aber zwei Reflektoren angebracht!


Auch hinten gab es einen Reflektor in Sternform :-D


Ich bin so froh, dass sie noch passt... Perfekt für dieses Herbst -Wetter!!!


1 Kommentar:

  1. Die ist wirklich wunderschön! Toll auch die Idee mit den Reflektoren!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3