Dienstag, 7. Juli 2015

Maxi Stars meets Floretjumper

"New Love" sag ich euch <3 <3 <3 


*Das neue Stöffchen von Staghorn Design​ ist sooooo cool!
Und diesmal sogar in toller BIO Qualität…! Es gibt ihn in drei verschiedenen Farben - mir hat es gleich dieser angetan. Ich wusste sofort - das wird was für mich…äh ja, richtig gelesen :-P
Ich habe mir was tolles daraus genäht und hatte genug über um meiner Motte diesen tollen Floret Jumper von Din.Din - Handmade​ zu nähen :-D War natürlich auch eingeplant, aber ob es ganz hinhaut wusste ich nicht!





Bei der Wärme ist es echt nicht so einfach Bilder zu machen. Wir waren heute morgen ganz früh unterwegs um 1.passendes Licht zu haben und 2.nicht gleich in Schweißausbrüche zu fallen.
Ich hoffe wir schaffen es bald mein "Teil" zu fotografieren, aber abends ist das Licht nicht immer ganz so gut, oder erst später, aber da schläft die Motte schon.

Ich bin aufjendefall verliebt in diesen Jumper, diesen Stoff und bin voll im Maxi Stars Fieber <3 <3 <3 

Viel Spaß mit den Bildern :-*









Einen Stern habe ich übrigens mit Stoffmalfarbe "ausgemalt" und Strasssteine draufgeklebt.
So gibt es ein kleines Highlight :-D
Die Stoffmalfarbe gibt es eigentlich in jedem Bastelgeschäft, meine ist von buttinette und hat noch einen Perleffekt drin, glänzt nen bisl.







Stoffe gibt es hier: Staghorn Design
Schnitt: Floretjumper von Din.Din.Handmade


*Dieser Beitrag enthält Werbung!

Kommentare:

  1. Oh wie süüüß, der sieht super bequem aus.
    Toller Stoff,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-D
      Ixh glaube auch, dass er bequem ist. Leider gibt's den nicht in meiner Größe *lach
      Und der Stoff ist wirklich toll <3

      LG Saskia

      Löschen
  2. Sooooo goldig! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Oh mir gefällt das Gürtelchen besonders gut ❤️ Damit wirkt der jumpet direkt ganz anders ... Ganz wundervoll wie immer

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so Kleinigkeiten können echt viel bewirken!
      Danke dir :-*

      LG Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3