Dienstag, 9. Juni 2015

Carrie #1

Darf ich vorstellen…unsere neue Carrie!

Bisher hatte die kleine Räubertochter Taschen für nicht so wichtig empfunden, aber ich ich glaube das ändert sich ziemlich bald - wie man auf dem Bild schon erahnen kann :-P
Und wie der Name des Schnittes schon verrät, darf da viel herumgetragen werden!




Der Schnitt sitzt einfach perfekt und bietet viel Platz zum betüddeln. Da habe ich mich auch diesmal schwer zurück gehalten und nur ein Pony auf den Rücken getickt sowie etwas Spitze verarbeitet. Der Stoff ist einfach schon so "bunt", ich denke das würde sonst zuviel werden.






Apropo Stoff, ich habe mal wieder einen sooo tollen Stoff vom  Stoffonkel​ vernähen dürfen <3 Diesmal die Biojersey Janeas Herzschilder - blau, zusammen mit den Biojersey Streifen - pink-rosa <3




























Das Schnittmuster Carrie gibt es bei prinzessin farbenfroh​!
Stoffe: Stoffonkel
Und das süße Pferd ist von Lollipops fOr Breakfast​


Werbung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3