Donnerstag, 14. Mai 2015

Marie #2

I´m so in love!


Die tollen Stoffe vom Stoffonkel wurden mal wieder von mir vernäht​ <3 
Diesmal den tollen Ritterstoff kombiniert mit den blauen Sternschildern und den roten Kullern. Natürlich wie gewohnt in toller, weicher BIO Qualität.



Es musste mal wieder eine Marie von FeeFee​ her, denn die letzte gab es ja zu Weihnachten - also ewig her, mittlerweile zu klein und zu warm :-P
Und da das Wetter grade auch so gut passte bin ich gleich noch raus gehuscht und habe Bilder gemacht. Ich kann mich nicht ganz entscheiden an wenn meine Motte mich da erinnert?! 
Meiner Meinung ist es eine Mischung aus Märchenfigur und "kleine Maid von der Alm"… was sagt ihr? Ich bin aufjedenfall entzückt und mal wieder restlos begeistert vom Schnitt. Ich muss jetzt noch einen ohne Kapuze nähen, denn eigentlich mag die Motte Kapuzen gar nicht :-D

Und jetzt Achtung…große Bilderflut!!!









Die tollen Stoffe bekommt ihr hier: Stoffonkel


<3 <3 <3 WERBUNG <3 <3 <3

Kommentare:

  1. Du machst so tolle und süße Sachen. Ich würde dir hier gerne auf deinem Blog folgen, aber da kommt bei mir jedes Mal eine Fehlermeldung. Sorry, dass ich es hier schreibe, aber habe keine e-mail- Adresse von dir gefunden. Vielleicht findest du ja die Fehlerquelle...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke!
      Erstmal danke für die lieben Worte <3
      Ich muss ehrlich gestehen, so richtig weiter bin ich da noch nicht…muss mich da mal richtig einarbeiten, aber leider fehlt da momentan die Zeit und ich bin auch nicht so die PC "bombe" :-P
      Falls du auch bei FB sein solltest www.facebook.com/sakiwi ;-)

      GLG Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3