Freitag, 1. Mai 2015

Little Raphaela

Schönen 1 Mai euch allen :-D
Seid ihr da, oder noch dabei den Kater aus zu schlafen? Ohmann, ich mag gar nicht drüber nachdenken wie lange das bei mir her ist *lach (Also das in den Mai tanzen, nicht den Kater ausschlafen :-P)

Ich hoffe ihr habt den Abend, so oder so, genossen!

Nun aber zum eigentlichen Thema, ich durfte mal wieder Probe nähen. Diesmal für lasari design!!!

Seit Dienstag gibt es das mega niedliche neue ebook von lasari design​ <3 die little Raphaela!
Genau! Das ist jetzt die Mini Ausgabe zur "Mama" Raphaela :-D für alle die es erkannt haben...
Ich finde den Schnitt Obersüß und im ebook gibt es auch eine Kleidvariante. Wenn das mal nix für die Mädels ist?!



Natürlich gibt es im SM auch eine Langarmvariante, 
aber da der Sommer vor der Tür steht, gab es was kurzärmeliges
























Den süßen Blümchenstoff habe ich letzte Woche ergattert. 
Ich habe meine Family im Norden besucht und da gibt es doch echt einen Lagerverkauf…! Genial!
Gut, dass ich bar zahlen musste, sonst wäre ich jetzt arm. Bargeld trage ich nämlich nie soviel mit mir rum :-P 




Mit einem Knopf habe ich die überlappenden Teile zusammengenäht, 
so bleibt der Ausschnitt da wo er soll ;-)





Schnittmuster: little Raphaele von lasari design

Kommentare:

  1. Total süß! Und das mit dem Knopf ist echt ein guter Trick! LG, Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3