Samstag, 2. Mai 2015

Kurzer Schlafi für die Motte

Der Sommer steht vor der Tür, also musste ein Kurzer Schlafi her.
Natürlich mal wieder Stoffonkel Stoffe. Den Zauberwald hatte ich noch vom Probe nähen übrig und die Kuller hatte ich mir mal gekauft, weil ich einfach so auf diese Kuller stehe <3


Das SM ist von Annas-Country und eine Erweiterung zum "normalen" Schlafi. 
Wer das SM schon hat, der meldet sich einfach über DaWanda mit der Bestellnummer bei Annas-Country und Anna kümmert sich dann!






Ich finde den Schnitt echt klasse und die Hose hatte meine Motte letztens schon als kurze Sommerhose an -  es war plötzlich so warm und ich hatte mit der Sommerproduktion noch nicht begonnen (der Schlafi war das erste Teil) :-P  

Stoff: Stoffonkel
SM: kurzer Schlafi von Annas-Country




1 Kommentar:

  1. Eine sehr niedliche Farbkombi!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3