Dienstag, 5. Mai 2015

Kroodie

Ahhh…!
Der Schnitt ist ja wirklich der Hammer <3
Hatte bisher nur von gehört, aber da ich ihn vor ewigen Zeiten mal gewonnen hatte, musste ich ihn jetzt natürlich auch nähen.
Was soll ich sagen, ein Sahneteilchen :-D
Aber seht selbst…


Verziert habe ich den Pulli mit den tollen Kirschen von Astrokatze <3


Steine sind einfach sowas von faszinierend und scheinbar auch lecker :-D




Die kleine Dame ist in den letzten Wochen schon wieder so gewachsen, der Pulli wird schon fast zu klein, echt zum heulen.


Stickdatei: Astrokatze Kirschen erhältlich bei lollipops for breakfast




Kommentare:

  1. Wirklich sehr niedlich !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis :-D
      Habe es eben verlinkt!!!

      LG Saskia

      Löschen
  2. Mir gefällt der Schnitt auch sehr gut. Bisher konnte ich es mir verkneifen, ihn zu kaufen ;-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man wird ja auch ständig verführt :-P

      LG Saskia

      Löschen
  3. sie ja ganz süß geworden!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3