Donnerstag, 7. Mai 2015

Frl. Elvira #3 meets lovely Trees

Ahhh…! 
Ich bin dem mint verfallen, also dieser Farbe <3
Der Stoff ist ein Traum und ich bin immer noch mega happy, dass ich ihn vernähen durfte.
Eines der neuesten Streiche von Staghorn Design


Da der Sommer ja zum greifen nahe ist, habe ich mir wieder eine Frl. Elvira genäht <3
Diesen Schnitt braucht man einfach, ohne ihn kann man nicht in den Sommer starten!
Letztes Jahr gab es ja auch schon eine Kleidvariante von mir, diesmal habe ich sie noch etwas mehr an meine Figur angepasst und ich bin sehr zufrieden, nein, ich bin mega happy :-D


Ist diese Farbe nicht ein Traum?
Wer jetzt nicht so auf minnt steht, kein Problem. Ihn gibt es auch noch in zwei weiteren Farben



Diesen und noch andere tolle neue Stoffe (zeig ich euch nächste Woche)
gibt es ab JETZT hier



Ich husche mal schnell zu RUMS



Kommentare:

  1. Schick schick!!! :D <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. awwww, ist DAS ein toller Stoff! *auchhabenwill*
    und er passt sowohl super zu dem Schnitt als auch zu dir!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3