Donnerstag, 2. April 2015

Mrs Bogi

Ahhh, Mrs Bogi ist los…

Vor einiger Zeit habe ich euch ja mal das tolle BoGi Shirt meiner Tochter gezeigt 
(da fehlt auch noch eins). Das gibt es jetzt auch für die Mamas <3

Am liebsten würde ich es gar nicht mehr ausziehen, aber es ist wohl für alle Beteiligten am besten, wenn es dann doch mal in Wösche kommt. 
Tja, da muss ich wohl noch (mindestens) eins nähen.

Ich muss gestehen, ich war mir unsicher wie der Schnitt an mir sitzt und vokalem wie er aussieht. 
Darum habe ich erstmal einen Strickstoff genommen, der schon seit drei Jahren in meinem Regal schlummert. Ja, genau * lach - drei Jahre
Ich weiß nicht genau warum er so lange da lag, aber eins ist gewiss, es ist der Stoff für den Schnitt gewesen! Perfekte Kombi sozusagen…






Kaufen könnt ihr das ebook ab sofort hier

Schnitt: Mrs Bogi von Annas Country
Strickstoffe: eigene Sammlung :-P

Mit diesem Kuschelpulli geht es ab zu RUMS

Kommentare:

  1. Sehr toll geworden. Tolle Frühlingsfarben.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja toll aus!! :) gefällt mir total gut und würde ich so auch anziehen.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3