Sonntag, 19. April 2015

Drachenmädchen #1

Unser kleines Mädchen ist ab sofort ein Drachenmädchen <3

Die neuen Stoffe vom Stoffonkel sind einfach mal wieder ein Traum.
Bio - versteht sich von selbst - aber auch diese Haptik der Stoffe <3
Ich vernähe sie momentan einfach am liebsten.

Ja, und das Design ist auch wieder was ganz besonderes.
In diesem Fall eher was für die kleineren/jüngeren Erdenbürger, aber sooo niedlich.

Achtung, Bilderflut...


Meine Motte hat gleich mal eine Lotty bekommen
Ahh… und was sehe ich da? Die Fäden nicht vernäht *hust
Ist aber auch blöd, wenn die Ärmel zu lang sind und man diese umschlagen muss :-P


Von dem passendem Top gibt es noch keine Bilder, aber die werden sicherlich bald folgen


Die Hose ist noch "etwas" groß. hihi
Ich bin kurz darauf erstmal los gezogen und habe eine passende Jeans gekauft, so geht das ja nicht hier...







Die Motte liebt Steine!
Geht das noch jmd so? Jeder Stein muss genau angeschaut werden und wenn der eine "besser" als der andere ist, dann wird getauscht. Selbst wenn sie stolpert, werden die nicht los gelassen!!!


SM Oberteil: Lotty von Kibadoo
Stoffe vom Stoffonkel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3