Donnerstag, 26. März 2015

Frl. Edna #2

Juhuuu…ich habe es endlich auch geschafft eine Basic Edna zu nähen.
Beim Probenähen sind so tolle Beispiele entstanden, dass ich schon ganz heiß drauf war mir auch eine zu nähen, aber leider kam ich nie dazu - wie das immer so ist :-P
An meine andere Edna erinnert ihr euch noch???
Brrr… da war es beim Shooting ziemlich frisch, was man jetzt nicht mehr behaupten kann.
Endlich ist der Frühling auf dem Vormarsch.


Ich wurde sozusagen zum Glück gezwungen, denn ich durfte mal wieder für den Stoffonkel den neuesten Stoff vernähen. Unter anderem diese tollen Schilder in blau/rot. 
Als ich ihn in den Händen hielt, hatte ich richtig Lust auf eine Edna. 
Gesagt, Getan <3
Die andern tollen Stoffe zeige ich euch die Tage!

Janeas World hat diesmal für den Stoffonkel die Feder geschwungen und tolle Kinderstoffe gezeichnet. Obwohl ich diese Schilder, die es auch in anderen Farbzusammenstellungen gibt, durchaus erwachsenentauglich finde ;-)




 Kombiniert habe ich die Schilder mit den "roten" Kullern (raspberry icecream)




Stoffe: Stoffonkel

Und natürlich wünsche ich euch allen einen tollen RUMStag



Dieser Beitrag enthält Werbung 


Kommentare:

  1. Total hübsch!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super aus... Das Shirt sieht super super toll aus... vor allem mit der Jeans!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft!!!
    Wunderschöne Bilder - du siehst einfach Klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist super geworden und steht dir total gut.
    Ich habe mir die Tage auch ein Oberteil aus den Sternschildern genäht - allerdings die andere Farbvariante. Die Stöffchen sind genial!

    Danke fürs Verlinken!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3