Donnerstag, 19. Februar 2015

Frl. Edna ist da!

Huhu Ihr Lieben da draußen. 
Ihr habe es sicherlich schon mitbekommen, der neueste Streich von Manuela alias MaThiLa ist seit letzter Woche im Umlauf.
Ein ziemlich geniales, wandelbares Ebook, dass keine Wünsche offen lässt.
Genau wie Frl. Elvira, ist es ein Basicschnitt mit unendlich vielen Variationsmöglichkeiten.

Ich habe mich für die Wickelvariante entschieden mit halb langen Ärmeln…



Mein kleiner Schatz, die "Türkisen Kuller" mussten dran glauben <3


Ein perfekter Schnitt für RUMS


Schnitt: Frl. Edna - MaThiLa
Stoff: Kuller - Stoffonkel


Kommentare:

  1. Schnitt und Stoff gefallen mir wirklich gut. Das Ebook werde ich mir mal anschauen, das Gewickelte gefällt mir wirklich sehr :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil hast du da gezaubert! Schnitt und Farbe sind so wunderbar frühlingshaft.
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden. Ich stehe ja zurzeit echt auf mint. Diese Wickelvariante finde ich super.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Whoooo... gefällt mir wahnsinnig gut. Das Gewickelte steht dir fantastisch!! Und die Fotos sind super!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  5. Von allen Rums-Beiträgen heute mein absoluter Favorit!Ganz ganz toll! Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Steht dir supergut!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder von dir und deinem tollen Shirt. Bisher hatte der Schnitt mich noch nicht überzeugt, aber deine Version ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Megastark! Ich finde das steht dir wirklich suuuuper!
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein wunderschönes Shirt.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  10. Schon bei Insta haben ich ordentlich alles bewundern können und finde den Schnitt und den Stoff besonders die Farbe super schön!!!! Klasse! Auch Deine Fotos wunderschön!!!! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow - ein toller Schnitt und ein toller Stoff. Steht dir richtig gut!!!!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3