Dienstag, 24. Februar 2015

Eichhörnchenparade

Na?
Alle Fasching gut überstanden?
Ich muss ja zugeben, ich bin ein echter FastnachtMuffel und bin heilfroh, dass meine (noch) zu klein für das ganze Trara ist. Ich befürchte zwar schlimmes, aber bis dahin genieße ich das einfach noch :-P

Schon vor längerer Zeit hatte ich die Ehre diese tollen Eichhörnchen zu vernähen. Natürlich vom Stoffonkel ;-)
Als ich das Päckchen öffnete war ich total baff. Diese Farben, einfach der Knüller!
Leuchtendes Pink <3

Achtung, es erwartet euch eine Bilderflut:-D



WAS? Ich soll weiter weg gehen??? :-P




Hier sieht man den Stoff so richtig schön leuchten <3





Kombiniert habe ich die Eichhörnchen mit den tollen Kullern, ebenfalls vom Stoffonkel!
Natürlich BIO ;-)



Stoff: Stoffonkel
Schnitt: nEmada (MixMeGirl + Lil´Ballon als Kleid, LittleLegLove) - alles FREEBooks


Kommentare:

  1. Hi! :o)
    nicht nur diese Eichhörnchen sind supertoll,
    sondern das ganze Shirt und auch die Fotos sind es! ♥
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!
    Für kleine Mädchen zu nähen, ist immer besonders schön!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  3. Ach wat süß :) Am liebsten mag ich Stoffe die einen sofort ins Auge stechen :D
    Das Shirt sieht wirklich wundervoll aus, ich glaub das muss ich auch unbedingt mal nähen :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja der Hammer, und das Kleine ist ja zucker :-)
    Danke dafür

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3