Dienstag, 9. Dezember 2014

Unikum...

Ich habe ja geschrieben, dass ich wieder häkel… Ja, mhhh…!
Ich wollte schon seeeehr lange dieses süße Kätzchen nach der Anleitung von DROPS Design häkeln. 
Äh ja, ihr habt richtig gelesen. Kätzchen *lach
Die Ohren sind etwas klein und überhaupt. Habe mich aber exakt an die Anleitung gehalten. Vielleicht wirkt mein Wesen anders aufgrund der melierten Wolle?!
Wied dem auch sei, ich habe ein Unikum geschaffen und irgendwie auch ein richtig niedliches. 


 Mal ein Portrait ;-)


Ziemlich fotogen, gell?! :-P


Wenn das mal nicht´s für den Creadienstag und der Häkelliebe ist!!!



Ich habe auch gebacken, letztens, irgendwann…
Ein total leckeres Zwiebelbrot. Wenn das nicht soviel Aufwand wäre, würde es das wahrscheinlich ständig bei uns geben. So fluffig und lecker. Wir haben es geschafft das Brot zu essen und kein einziges Mal einen Aufstrich, Aufschnitt oder sonstiges drauf zu tun - mhhh!!!


Aber dank der neuen Küchenmaschine geht das jetzt schon leichter von der Hand. Während des Knetens kann man schonmal aufräumen *puhh

Ich wünsche Euch allen eine tolle, kreative Weihnachtszeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3