Dienstag, 2. Dezember 2014

Das Häkelfieber ist wieder ausgebrochen

Jaaa, draussen wird es wieder frisch und ich zücke meine Häkelnadel :-)

Ich habe etwas zur Probe gehäkelt - muss noch fotografiert werden, und für meine Motte habe ich dann mal ein warmes Mützchen mit Ohrenschoner gehäkelt. 
Ist aus "Restwolle" vom letzten Jahr entstanden. Passend dazu habe ich noch eine Halssocke gemacht, die habe ich allerdings erst nach den Bildern gehäkelt und noch keine davon gemacht. Müsst ihr euch in dem Fall einfach denken :-P

Ja, es macht wieder Spaß <3

Wird bestimmt noch das ein oder andere entstehen, hab auch noch soviel Wolle vom letzten Jahr.
Wäre ja eindeutig zu schade drum!


Die Perlen hatte ich letztens im Bastelladen entdeckt und einfach mal mitgenommen.




Ich wünsche euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim häkeln, nähen, backen, basteln und was ihr sonst noch so treibt!!!


Kommentare:

  1. Die ist ganz zauberhaft!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Super süß das Mützchen und tolle Idee mit der Schneeflocke! Lg Filia

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööön! Und sie passt perfekt :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbkombination!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3