Donnerstag, 25. Dezember 2014

Cloudine & Friends

heisst diese tolle Versuchung aus Stoff <3

Was soll ich sagen? Als ich vor ca vier Wochen von Ebbi von Ebbi und Floot angeschrieben wurde, dachte ich sie will mich auf den Arm nehmen (sie kann schon so ein Spaßvogel sein), aber nein, sie meinte es ernst: ICH DARF FÜR KÖNIGREICH DER STOFFE PROBE NÄHEN

AHHHH! Ich glaube ich bin den ganzen Abend wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung gelaufen mit einem ziemlichen blöden Grinsen im Gesicht :-P

Als ich dann die erste Post von ihnen bekommen habe, war ich ganz aufgeregt.
Ich konnte es nicht glauben, mein absoluter Lieblingsstoff kam mir da entgegen und dann auch noch in Sweat - ein Traum. Ich bin ja letztes Jahr wirklich auf den Geschmack von Jersey gekommen, was bestimmt auch an meiner kleinen Zuckerpuppe liegt, aber für die kältere Jahreszeit zieh ich Sweat einfach vor, zumindestens wenn es um die "Aussenschicht" geht.

Dieser Stoff ist der absolute Knaller!!!
Diese Farben!!!
Die Qualität!!!

Nun aber genug geschwafelt, jetzt gibt's nen paar Bilder. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling, denn so Innenaufnahmen sind meistens nicht so der Brüller und meins. Habe es mal mit nem Hintergrund probiert, wobei ich das wahrscheinlich nicht noch einmal so machen werde. Mir gefällt es nicht sooo gut…



Und hier hängt der tolle "Hintergrund" sogar durch *lol



Bilder in Action sind mir einfach die liebsten!!!


Für alle die wissen wollen welcher Schnitt sich dahinter verbirgt:

Leggings: LittleLegLove von nEmadA & Stoff und Liebe
Kleid: TuniTale von nEmada 
(allerdings ist der Schnitt ohne Kapuze, die habe ich vom RagMag genommen)

1 Kommentar:

  1. Ohhh Freude! Dieser eine, erste Stoff bleibt dir bestimmt in Erinnerung! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Und das Outfit sieht mal wieder wunderbar aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3