Donnerstag, 14. August 2014

Frl. Elvira lässt grüßen

Huhu!

Heute will ich auch mal RUMSen :-)

Seit Ewigkeiten mal wieder ein Teilchen, äh…zweil Teilchen für mich!!!
Und ich bin so happy :-D

Ich liebe dieses Kleidchen <3




Und aus dem GLEICHEN Schnitt habe ich mir noch dieses tolle TOP genäht. Wenn das Wetter es zu lässt und sie nicht grade in der Wäsche sind werden die zwei wirklich regelmäßig getragen.


Den Chevronstoff, sowie den HHL Fly Stoff habe ich in NRW gekauft. Meine Eltern haben wirklich in Ihrem kleinen Städtchen einen soooo tollen Stoffladen. Das ist schon nen bisl unfair. 

Und als ich sah, dass die zwei gut reduziert waren - HALLO???
Ich hätte wohl noch mehr gekauft, wenn mein Mann nicht mit gewesen wäre :-P



Über die Applikationstechnik habe ich Tutorial getestet, welches sich grade aber noch in der Testphase befindet. Und ja, bevor ihr aufschreit, ich weiß, dass es da schon Beschreibungen zu gibt :-)
Aber für´s Brot backen gibt es auch zig verschieden Rezepte, oder??!



So, und damit verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche allen ein schönes WE!
Achnee, nur denen aus Bayern, den wir haben ja morgen Feiertag!!!

Der super geniale Schnitt ist übrigens von MaThiLa und heißt Frl. Elvira

Kommentare:

  1. Suuuperschick! Top und Kleid sind echt umwerfend! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. wow...echt klasse....steht dir super

    lg Mone

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht beides toll aus, besonderst das Kleid gefällt mir super gut :)
    lg
    Hikari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Fühl mich auch richtig wohl darin - so bequem!!!

      Löschen
  4. Sehr schön, besonders das Top gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, tolles Kleid und tolles Top... Schaut echt klasse aus...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde, beide Teile sehen spitzenmäßig aus !! Viel Spaß beim tragen...lG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Sind das zwei schöne Teile. Und sie stehen dir so gut. Da kann ich gut verstehen, dass du sie nur zum Waschen ausziehst.
    lg
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Kleid, aber das Top finde ich noch besser!!!! Super mit der ausgefallenen Rückseite!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3