Donnerstag, 5. Juni 2014

Taschenspieler Bube

Ohmann!
Ich sag´s Euch, dass war eine schwere Geburt. 
Als die Taschenspieler CD (1) raus kam, musste ich diese natürlich unbedingt haben und hatte mich auch gleich in den Buben verliebt. Also Stoff bestellt und Zuschnitt gemacht. Mir eine schöne "Klappe" überlegt und auch diese fertig genäht. Hätte also nur noch zusammen setzen müssen?!
Soweit, so gut!!!
AB da ging dann nix mehr. Ich kann gar nicht genau sagen woran das lag (außer vielleicht an den anderen Projekten, an denen ich arbeitete), aber irgendwie schaffte sie es nicht mehr mein Interesse zu wecken. Zumindestens nicht so, dass ich weiter gemacht hätte.


Auch wenn sie grade nicht danach aussieht, ich glaube da passen sogar zwei große Ordner rein!


Sie ist eindeutig sehr rosa-lastig ausgefallen. Beim zuschneiden kam mir das nicht so wild vor, aber als sie dann fertig war :-D


Der lilane "Stoff" ist eine alte Pferde-Regendecke gewesen. Fürs Pferd durch ein paar Löcher etc nicht mehr zu gebrauchen, aber hierfür perfekt. Mal schauen, vllt gibt's mal eine ganze Tasche aus dem Stoff!


Die Stickdatei war mal ein Freebie bei urban threads. Fand ich irgendwie cool :-)





Mit dieser Rie-sen Tasche hüpf ich mal zu RUMS!




Kommentare:

  1. Toll! Hat sich gelohnt, sie fertig zu machen!
    Und sooo rosa-lastig finde ich sie gar nicht:-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden. Eine schöne Farbkombi. Ich habe heute auch diese Tasche gepostet.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mensch...dein Bube ist eeeecht toll geworden! Die Sticki ist auch super! Der dürfte so auch bei mir einziehen. ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. öhm ... da wollte ich dir gerade auf deine Handschuhfrage antworten ... aber du bist leider ein NoReplyBlogger (hier steht, wie mans abstellen kann - http://www.dickmadamme.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-sei-kein-no-reply.html
    und da gibts die Handschuhe - http://www.leahday.com/shop/product/machingers-quilting-gloves)
    und nun! kann ich dir ja auch endlich sagen, wie cool ich deine Tasche finde! :o)
    super!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp!
      Nach´m Urlaub muss ich mich mal genauer mit meinem Blog und den ganzen "Geheimnissen" vertraut machen (bin da irgendwie noch nen bisl verpeilt :-))

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3